Wir haben JA gesagt…

Offiziell bin ich bereits Mrs. Magdalena Hoschek-Frajuk…denn vergangenes Wochenende fand unsere standesamtliche Hochzeit im Pavillon im Park von Schloss Eggenberg in Graz statt.

Offiziell bin ich bereits Mrs. Magdalena Hoschek-Frajuk…denn vergangenes Wochenende fand unsere standesamtliche Hochzeit im Pavillon im Park von Schloss Eggenberg in Graz statt. Hier ein paar Impressionen von Deko und Ambiente.

Und da ich weiß, wie neugierig ihr seid, hier ein paar Bilder von meinem ersten Hochzeitskleid. :-)

Inspirationen für das Kleid habe ich in diesen Pinterest-Alben gefunden:

The 50s Bride

Original 50s Wedding Dresses

Ihr wisst ja, wie sehr ich Blumen liebe. Ganz besonders wichtig ist für mich daher der Brautstrauß.
Hier seht ihr mein Sträußchen und in diesem Album habe ich ein paar Anregungen ausgewählt:

Brautsträuße

Nun fiebere ich schon etwas nervös der kirchlichen Hochzeit entgegen – und natürlich freue ich mich sehr darauf, ein ganzes Wochenende mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden zu feiern. Auch hiervon wird es in den nächsten Wochen Fotos – unter anderem von meinen weiteren zwei Hochzeitskleidern – zu sehen geben und vielleicht sende ich euch ja auch den einen oder anderen Gruß von unserer Hochzeitsreise. Danke, dass ihr mich in den letzten Monaten so treu begleitet habt und herzlichen Dank für eure lieben Wünsche!

Alles Liebe, Lena

PS: Zum Abschluss habe ich hier noch einige Inspirationen für die Hochzeitsnacht für euch ;-)

Wedding Lingerie

Fotocredits: Hanna Fasching
I want that!

Hast du eine Anfrage bezüglich eines Produktes in diesem Blogbeitrag? Dann wende dich gerne an uns:

Anfrage senden