Ich hab JA gesagt…

Verlobt bin ich bereits seit Herbst 2012. Im September 2014 ist es soweit. Aber schön der Reihe nach…

Ich hab JA gesagt…

Verlobt bin ich bereits seit Herbst 2012. Aber als working girl mit vier Kollektionen pro Jahr wusste ich schon bei der Verlobung, dass ich mir länger als ein Jahr für die Vorbereitungen Zeit nehmen wollte. Plötzlich war aber dann das Jahr vergangen und ich hatte natürlich noch nichts organisiert. Im September 2014 ist es bereits soweit. Aber schön der Reihe nach…

Der Heiratsantrag

Nach unserem aufwändigen Katalog-Shooting im Spätsommer 2012 in Mexiko gönnten mein Freund Mario und ich uns eine Woche Erholung im Ressort Capella Ixtapa in einem charmanten kleinen Ort in der Nähe von Acapulco. Hier ein paar Fotos von uns zwei:

Und hier ein paar Impressionen von unserem Katalogshooting…

Katalog-Shooting in Mexiko - Making of

Als Mario am letzten Abend zum Dinner seine original Krachlederne anzog und sich höchst merkwürdig benahm, hatte ich schon ein bisschen Lunte gerochen :-) Doch das Abendessen verlief ohne gröbere Vorkommnisse und ich dachte mir bereits, dass er vielleicht noch bis nach unserem Urlaub wartet. Als ich jedoch gerade mit einer sensationell leckeren Nachspeise den Mund voll hatte, hielt mir Mario plötzlich einen Ring vor die Nase.

Nach ein paar endlosen, schweißtreiben Minuten hat er mich endlich gefragt, ob ich ihn heiraten will. Nachdem ich Ja gesagt hatte, war ich einfach nur unglaublich gerührt und habe ewig lang vor Freude geweint – die anderen Gäste im Restaurant waren schon ein wenig in Sorge. ;-)

Der Ring

Mein Verlobungsring ist ein Unikat, das Mario extra anfertigen ließ – sogar die Diamanten dafür hat er persönlich ausgesucht. Eine Südtiroler Goldschmiedin hat eine antike Ringschiene neu abgegossen und darauf die sorgfältig ausgewählten Steine angeordnet. Das Ergebnis: ein vollkommender Ring und für mich der allerschönste Liebesbeweis.

Im September 2014 finden nun die standesamtliche und die kirchliche Trauung statt. Die Monate seit der Verlobung sind wie im Flug vergangen – aber es war eine wunderschöne Zeit und jetzt kann ich es kaum erwarten, Mrs. Magdalena Hoschek-Frajuk zu werden.

 

Mario hat die neue Situation recht treffend mit dieser MMS an mich erfasst. :-)

Planung und Organisation der Hochzeit halten mich bereits seit Monaten auf Trab – und mit diesem Blog möchte ich gerne auch andere an dieser aufregenden Zeit teilhaben lassen. Noch rund 100 Tage bis zum großen Tag!
Im nächsten Tagebucheintrag: Please save the date – and the Locations!
I want that!

Hast du eine Anfrage bezüglich eines Produktes in diesem Blogbeitrag? Dann wende dich gerne an uns:

Anfrage senden